Wie funktioniert die Automatik Funktion des Lichtes an meinem Rücklicht H-Vision?
Wenn Sie den Schalter das erste Mal drücken, wechselt das Rücklicht in den On-Modus. Wenn Sie den Schalter ein weiteres Mal drücken, schaltet es sich in den Auto-Modus. Anhand eines grünen blickenden Lichts erkennt man, dass sich die Lampe im Auto-Modus befindet. Drücken Sie den Knopf ein drittes Mal, schaltet sich die Lampe aus.
Die Auto-Version beim Rücklicht H-Version verfügt über ein Licht- und einen Bewegungssensor. Sobald es draußen dunkel genug ist und sich das Fahrrad bewegt, wird das Licht sofort eingeschaltet. Der Auto-Modus ist aktiviert sobald das Blinklicht leuchtet. Wenn die Umgebung dunkel genug ist (weniger als 10. Lux) und der Bewegungssensor eine Bewegungen erkennt, bleibt das Licht an. Das Licht bleibt immer ca. eine Minute nach einer erkannten Bewegung an.
Wenn in der Umgebung genügend Licht ist (über 10 Lux) oder sich das Fahrrad nicht bewegt, schaltet sich das Licht nach ca. einer Minute wieder aus. Sobald es wieder dunkel genug ist und/oder das Rüklicht eine Bewegung erkennt, schaltet sich das Licht sofort wieder ein. Wenn in der Umgebung genuegend Licht ist oder sich das Ruecklicht nicht bewegt, schaltet sich das Licht nach. einer Minute aus. Sobald es wieder dunkel genug ist und/oder das Rueklicht eine Bewegung erkennt schaltet sich das Licht sofort wieder ein.
Bei einem niedrigen Akkustand, leuchtet das grüne Licht konstant, wenn die Leistung auf etwa 60% runtergegangen ist (nach ca. 50 Stunden); die Gesamtlaufzeit beträgt über 200 Stunden.