WE BELIEVE IN
PRODUCING QUALITY
BIKE
COMPONENTS.

Bike Talk

Lasst uns über Fahrrad Teile sprechen.

Wir neigen etwas dazu eher Zurückhaltend zu sein, wenn es um erreichte Erfolge geht, aber wir erlauben uns nach 60 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche einige Dinge einmal zu erwähnen.

Wussten Sie z. B. schon, dass die Firma Herrmans der erste Hersteller in der Fahrradindustrie war, der ein auf LED basiertes Rücklicht entwickelt und produziert hat? Das war 1989. Auch sind wir sehr Stolz auf unsere 2 Komponenten Griffe, die aus schadstofffreiem TPE produziert werden. Last but not least sind wir sehr Stolz auf unseren Scheinwerfer H-Black Pro, den ersten Fahrradscheinwerfer mit einer Projektor Technologie. Der H-Black Pro hat den Award für Design & Innovation, für die Verwendung automobiler Technik in der Fahrradbranche, auf der Taipei Cycle Show 2017 gewonnen.