ERSTAUSRÜSTUNG

Erstausrüster

Teamwork ist alles!

Die Firma Herrmans arbeitet im Bike Bereich sehr eng mit seinen Kunden zusammen und hat „immer ein Ohr am Markt“. In den letzten Jahren hat sich dadurch eine sehr enge, partnerschaftliche und produktive Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt, von der beide Seiten profitieren. Man ist sehr stolz darauf, mit führenden Fahrradherstellern und Großhändlern in Europa zusammen zu arbeiten.

Es ist aber nicht nur eine Sache, die den Erfolg des Unternehmens erklärt, es sind viele verschiedene Dinge, die die Firma Herrmans über die Jahre erfolgreich gemacht haben. Als Motor dieser doch rasanten Entwicklung ist sicherlich die eigene Entwicklungsabteilung hervorzuheben. Nur ein „kreatives“ Arbeitsumfeld und ein eigenes Entwicklungszentrum und Team, mit diversen Test Zentren, Laboren und Analyse Möglichkeiten, ermöglichen die Entwicklung solch hochwertiger Produkte und Technologien.

Unser Erfolg und die umfangreichen Fähigkeiten als Erstausrüster basieren auf folgenden Grundwerten:

1. Kundenorientierung

Flexibilität

Unser Firmensitz befindet sich nicht in einer schnelllebigen Metropole, sondern an der schönen Westküste Finnlands. Das wogende Meer, die langen Winter sowie die endlosen Wälder und Landstraßen haben uns gelehrt, was es heißt, flexibel zu sein. Unsere Priorität ist es zu versuchen, die Bedürfnisse jedes Kunden in einer sich verändernden Welt zu erfüllen.

Maßgeschneiderte Lösungen

Wir haben Freude daran, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten und sind stolz darauf, flexibel, innovativ und effektiv arbeiten zu können. Dank unserer technischen Fähigkeiten sind wir in der Lage, einzigartige, maßgeschneiderte Fahrradscheinwerfer nach Ihren Anforderungen zu entwerfen.

Effizienz

Wir sind stolz auf unsere kurzen Lieferzeiten und die auf Effizienz ausgerichtete Arbeitsethik. Wir bemühen uns stets darum, unsere Anlagen zu verbessern, damit wir immer auf die kostengünstigste Art und Weise produzieren können. Es ist uns eine Freude, den globalen Markt zu bedienen und wir sorgen dafür, dass Ihnen unsere Produkte zeitnah zur Verfügung stehen.

 Serviceorientiert

Wir sind unseren Kunden gegenüber freundlich und serviceorientiert und sind stolz darauf, es unseren Kunden leicht und angenehm zu machen, mit uns zusammen zu arbeiten.

Globales Denken

An der finnischen Westküste ging es immer schon um den Export und die Eingliederung in die Welt außerhalb der Landesgrenzen. Wir sind neugierig und offen für neue Ideen und sehen den globalen Markt als unser Einsatzgebiet.

2. Nachhaltiges Wirtschaften

Fundiertes technisches Knowhow & Innovationskraft

Wir verfügen über eine hauseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, moderne Licht- und Prüflabore sowie modernste Simulationssoftware, die es uns ermöglichen, Produkte nach unseren eigenen Standards zu entwerfen und zu entwickeln. Wir haben die besten Produktentwickler und Ingenieure, die stetig an der Entwicklung neuer und innovativer Beleuchtungs- und Fahrradkomponentenlösungen arbeiten.

Qualitätsdenken und nachhaltiges Wirtschaften

Wir sind sehr stolz darauf, dass all unsere Produkte umfangreichen Tests unterzogen werden, bevor sie in den Markt kommen. Wir sind stets bestrebt, erstklassige Produkte zu liefern. Darüber hinaus geben wir unseren Kunden das Beste was wir haben, ohne dabei unsere Integrität zu beeinträchtigen. Wir verpflichten uns uneingeschränkt zur Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften und streben danach, die durch unsere Aktivitäten verursachten Umweltbelastungen durch die Umsetzung einer verantwortungsvollen Beschaffungsstrategie zu reduzieren.

Zuverlässigkeit

Die Finnen sind dafür bekannt, extrem beharrlich und vertrauenswürdig zu sein. Wenn Sie mit uns Geschäfte machen, können Sie sicher sein, dass unsere Worte und Taten miteinander in Einklang stehen.

 Ineinandergreifende Schlüsselprozesse

Wir sind überzeugt, dass es im Interesse unserer Kunden ist, dass wir die Produkte nach unseren hohen Standards selbst entwickeln und produzieren. Wir führen unsere eigenen „inhouse“ Tests durch. So ist es einfacher sicherzustellen, dass unsere Produkte qualitativ einwandfrei sind, wenn sie unser Firmengelände verlassen.

3. Großartiger Arbeitsplatz

Ausgezeichnete Führung

Wir streben nach „operativer Exzellenz“ in all unseren Arbeitsmethoden. Unsere Fertigungsprozesse sind von globalen Technologieführern inspiriert und bieten so eine der schlankesten Produktionsketten in der Region. Arbeitssicherheit hat ebenfalls einen hohen Stellenwert und wir verfügen über ein verantwortungsbewusstes und transparentes Führungsteam, das den Schwerpunkt auf persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten legt, um das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu fördern.

Kontinuierliche Weiterentwicklung

Stagnation wird bei Herrmans nicht hingenommen. Wir bleiben immer einen Schritt voraus und fordern uns immer wieder heraus, über Möglichkeiten nachzudenken, wie wir unsere Geschäftsabläufe und Produkte verbessern können.

Kreative Arbeitskultur

Wir sind neugierig und offen. Diese Einstellung fördert eine Kultur, in der Menschen respektiert und ermutigt werden, sich frei auszutauschen und gemeinsam an bahnbrechenden Innovationen zu arbeiten. Es ist in Ordnung Fehler zu machen, denn in Wahrheit gibt es keine Fehler, sondern nur Lektionen die gelernt werden müssen.